Wie man auf gesunde und effektive Weise zunimmt - Alltagsausgleich - Weniger Stress, mehr Entspannung!

Wie man auf gesunde und effektive Weise zunimmt

Wenn es darum geht, Gewicht zuzulegen, ist es wichtig, dies bewusst, schrittweise und mit bestimmten wichtigen Vorstellungen von dem, was man tut, zu tun.
Auch wenn es einfach erscheint, Gewicht zuzulegen, müssen Sie grundlegende Kenntnisse über Lebensmittel in Bezug auf die Nährwerte haben, um keine Mangelerscheinungen zu haben und keine Fette und Zucker zu missbrauchen, die auf lange Sicht sehr schädlich für den Körper sind.
Wenn Sie untergewichtig sind, sollten Sie Muskelmasse und ein festes und gesundes Unterhautfettgewebe aufbauen. Sie müssen nicht dick werden und Bauchfett haben, das Ihnen nicht hilft, eine bessere Gesundheit zu haben.
Wir finden in der Gesellschaft viele Menschen mit Typ-2-Diabetes, die nicht übergewichtig sind, aber aufgrund einer schlechten Ernährung an Herzproblemen leiden.

Die wichtigsten Punkte, die Sie beachten sollten

● Verbrauchen Sie mehr Kalorien, als der Körper benötigt.
● Verbrauchen Sie zwischen 500 und 700 zusätzliche Kalorien im Alltag, um schnell zuzunehmen, oder verbrauchen Sie 300 zusätzliche Kalorien, wenn Sie es langsamer angehen wollen.
● Essen Sie gesunde Lebensmittelgruppen, Proteine, Kohlenhydrate und gesunde Fette.
● Verteilen Sie Ihre Mahlzeiten gut auf den Tag und decken Sie alle Lebensmittelgruppen ab.

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Wie man dicke Beine bekommt

In vielen Fällen versuchen Menschen, ihre dünnen Beine zu mästen und ihren Oberkörper dünn und stark zu halten. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, eine gute Ernährung einzuhalten.
Hier sind die wichtigsten Lebensmittel, die Ihre Beine fett machen.
● Mehle: Kichererbsen, Linsen, Brote mit Getreide und Samen.
● Öle: Oliven- und Rapsöl.
● Samen: Sonnenblume, Sesam, Flachs.
● Nüsse: Walnüsse, Mandeln, Cashews, Haselnüsse.
● Dehydrierte Früchte.
● Avocados, Oliven.
● Frucht-Smoothies.
● Mastergänzungsmittel: Fischöl, Molkenprotein, Bierhefe, Kreatin.

Übungen, um die Beine zu stärken und sie fett zu machen
Es ist wichtig, nicht nur auf die Ernährung zu achten und einige Lebensmittelgruppen zu erhöhen, sondern auch Sport und körperliche Übungen zu machen, die helfen, einen starken Muskel zu erhalten, damit er an Größe zunimmt.
● Kniebeugen: Es ist eine der praktischsten, effektivsten und einfachsten Übungen, die man durchführen kann. Sie werden nicht nur Ihre Beinmuskeln vergrößern, sondern auch ein starkes Gesäß bekommen.
● Ellipsentrainer mit Widerstand: Ein Ellipsentrainer mit einem gewissen Widerstand wird Ihnen ebenfalls helfen, die Dicke Ihrer Beine zu verbessern.
● Kraftübungen: Suchen Sie nach Übungen, die die Beine stärker beanspruchen.
Die Übungen müssen kontrolliert und unter Aufsicht eines Fachmanns durchgeführt werden. Kombinieren Sie eine gute Erholung mit einer spezifischen Diät und Übungen, die an Ihr Alter und Ihre körperliche Verfassung angepasst sind.

Diät zur Gewichtszunahme in einem Monat

Wir müssen nicht die Lebensmittel erhöhen, von denen wir wissen, dass sie dick machen, sondern wir müssen mehr kalorienhaltige und gesunde Lebensmittel zu uns nehmen.
● Essen Sie mehr Eiweiß. Wenn Sie Muskeln aufbauen wollen, sind sowohl pflanzliche als auch tierische Proteine wichtig – Eier, Milchprodukte, Nüsse, Fleisch, Fisch und Buttermilch.
● Kohlenhydrate, einschließlich Fette.
● Essen Sie drei Hauptmahlzeiten am Tag und nehmen Sie kalorienreiche Zwischenmahlzeiten zu sich. Dazu gehören auch Nüsse, Avocados oder Bananen.
● Vermeiden Sie verarbeitete Lebensmittel und kochen Sie, was Sie essen wollen. Sie müssen mit Ihrer Gesundheit fett werden.

Diät zum Zunehmen von 10 Kilo in einem Monat

Hier ist ein Beispiel für eine Diät, die Sie einen Monat lang durchführen können, um sicher und effektiv an Gewicht zuzunehmen.
Frühstück
● 4 Eier
● Frischkäse mit Honig.
● Kaffee mit Vollmilch.
● Halbe Avocado
Vormittags
● Ein Glas Vollmilch.
● Eine Handvoll Nüsse und eine Frucht.
Essen
● Protein-Ration in Form von Fleisch oder Fisch. 250 Gramm.
● Kohlenhydrate, Reis oder Nudeln.
● Grünes Blattgemüse.
Imbiss
● Naturjoghurt.
● 50 Gramm Haferflocken.
● Esslöffel Honig.
Abendessen
● 300 Gramm Huhn oder Geflügelfleisch.
● Gemüsebeilage mit Olivenöl.

Lebensmittel zur gesunden Gewichtszunahme

Wenn Sie an Gewicht zunehmen möchten, erhöhen Sie den Verzehr dieser Lebensmittel, um es leicht zu erreichen.
● Dehydrierte Früchte.
● Nüsse.
● Erdnussbutter.
● Vollmilch, Joghurt, Käse, Butter.
● Natives Olivenöl extra, Kokosnussöl.
● Avocado.
● Vollkorngetreide.
● Geflügel, Rind-, Lamm- oder Schweinefleisch.
● Kartoffeln, Süßkartoffeln.
● Dunkle Schokolade.

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