Webinar Stress bewältigen - Alltagsausgleich - Weniger Stress, mehr Entspannung!

Stress einfach bewältigen: Mit dem kostenlosen Online Seminar - in nur 60  Min.

Wie du gelassener dein Leben meisterst und dich erfolgreich gegen Mitmenschen abgrenzt ohne Gewissensbisse!

  • check
    5 wirksame psychologische Tricks zum Stress bewältigen
  • check
    Glücklicher und selbstbestimmter werden durch exakte Profianleitung
  • check
    Sag JA zu mehr Lebensqualität und Zeit für die Familie!

Das lernst du in diesem Online-Seminar:

Das Stress-Geheimnis

Wir packen aus und zeigen dir, warum einige wenige Menschen aufgrund ihrer inneren psychologischen Einstellung gut mit Stress umgehen können und der Großteil nicht, und alles über sich ergehen lässt!

Stressmanagement lernen

Wir zeigen dir, mit welchen exakten Profimethoden du für deinen Stressalltag mehr Lebensqualität und Energie erlangen kannst, selbst wenn du bis heute noch nie etwas davon gehört hast.

Stress bewältigen

Du lernst 5 kuriose Tricks der Stressbewältigung, mit denen der Arbeitsberg sofort schrumpfen kann und man wieder wertvolle Zeit für die Familie und Liebsten bekommen kann.


Über den Seminar-Veranstalter:

Sebastian Großmann

Gründer von Alltagsausgleich.de

Sebastian Großmann wurde aufgrund seiner beruflichen und privaten Situation jahrelang vom Stress verfolgt und stand kurz vor dem Burnout.

 

Vor 5 Jahren gelang ihm nach unzähligen Versuchen der Durchbruch gegen den Stress und seitdem hilft er anderen dabei, für mehr Entspannung und weniger Stress in ihrem Leben zu sorgen.


Dieses Seminar hat er mit Unterstützung eines bekannten Psychologen und Stresstrainers vorbereitet, doch dazu gibt es im Seminar mehr Informationen.


"

Endlich bin ich frei vom Stress. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich so gut funktioniert. Erschreckend und beeindruckend zugleich war die Erkenntnis, wie ich mich selbst durch meine unbewussten Überzeugungen noch mehr unter Druck gesetzt habe. Danke für die hochwertigen Informationen!


Valentina S. - Teilnehmerin