Überraschen Sie Ihre Kinder mit einem gesunden und lustigen Mittagessen - Alltagsausgleich - Weniger Stress, mehr Entspannung!

Überraschen Sie Ihre Kinder mit einem gesunden und lustigen Mittagessen

Vergessen Sie, dass das Mittagessen, das Sie für Ihre Kinder zubereiten, komplett nach Hause kommt oder gegen ein anderes ausgetauscht wird. Ernährungswissenschaftler empfehlen, dass die Lebensmittel, die von Kindern verzehrt werden und nahrhaft sind, salzig, knusprig und in lustiger Aufmachung sind, die sie für den Verzehr attraktiver machen.
Bevor Sie beginnen, müssen Sie wissen, dass das Frühstück sehr wichtig ist, um den Tag zu beginnen und die am Morgen verbrauchte Energie wieder aufzufüllen. Je höher die Energie, desto besser die Aufnahme von Wissen im Unterricht.
Denken Sie daran, dass es wichtig ist, dass Sie gesunde Fette wie Omega 3 in Ihre Ernährung aufnehmen, die Sie in: Leinsamenöl, bestimmten Pflanzenölen und grünem Blattgemüse wie Spinat finden; zusätzlich zu den Omega 6, die in Avocado und Sonnenblumenkernen vorkommen.
Sowohl Omega 6 als auch Omega 3 fördern die richtige Gehirnfunktion in der Entwicklungsphase, in der sich Kinder befinden. Da Sie nun die oben genannten Punkte kennen, werden wir Ihnen einige Optionen vorstellen, die Sie umsetzen können, um den Gaumen Ihrer Kinder in der Pause zu überraschen.
● Option 1: Tauschen Sie das traditionelle Sandwich gegen eines mit Vollkornbrot, Putenschinken und Manchego-Käse aus. Fügen Sie zum Nachtisch Gurkenscheiben mit Chamoy und eine Handvoll Blaubeeren hinzu.
● Option 2: Wrap aus Putenbrust mit Salat und einer Handvoll Mandeln, Sie können den Wrap mit etwas Leichterem als Mayonnaise anrichten. Zum Nachtisch geben Sie Apfelspieße mit Zitrone und Chili mit Salz dazu.
● Option 3: Puten-Shaker-Würstchen mit Käse obenauf, Sie können die Würstchen zuerst kochen und sobald sie fertig sind, den Käse obenauf legen, wenn sie noch heiß sind, um zu schmelzen. Wählen Sie den Käse Ihrer Wahl, wir empfehlen den Mozzarella oder Manchego. Fügen Sie eine Handvoll getrockneter Cranberries hinzu, und zum Nachtisch einige Karottenstifte, garniert mit einem einfachen Joghurt-Dip.
● Option 4: Braten Sie Shaker-Putenwursthälften mit fein gehackter Zwiebel an, fügen Sie Zitrone und einen Teelöffel natriumarmes Soja hinzu. Zum Nachtisch etwas getoastetes Brot mit Bananenscheiben darauf und mit einem Teelöffel Streichschokolade bestreichen.
Was halten Sie von diesen Möglichkeiten? Denken Sie daran, dass Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ein lustiges und gesundes Mittagessen für Ihre Kinder zubereiten können, aber berücksichtigen Sie die folgenden Empfehlungen:
● Kleine Portionen sind in der Pause leichter zu essen.
● Denken Sie daran, immer Gemüse in das Mittagessen aufzunehmen.
● Tauschen Sie die frittierten Lebensmittel gegen Trockenobst aus.
● Wählen Sie immer fett- und natriumarme Wurst- und Käsesorten, prüfen Sie immer die Etiketten mit Nährwertangaben.
● Falls Sie kein Fleisch essen oder sich vegetarisch ernähren, können Sie gegen Produkte aus Soja austauschen, die Sie leicht in Supermärkten finden können.
● Verwenden Sie geformte Ausstechformen für das Brot, den Schinken und den Käse.
● Gewöhnen Sie Kinder an das Trinken von natürlichem Wasser. Sie können andere Optionen wie Tomatensaft, ungesüßte Sojamilch oder Fruchtwasser mit wenig Zucker wählen.
Wir versichern Ihnen, dass Sie mit diesen Empfehlungen nie wieder ein Mittagessen ins Haus holen werden. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihren Kindern eine gesunde Ernährung bieten. Also, an die Arbeit!

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