SEHEN SIE, WIE INDOOR-BIKE IHRE KÖRPERLICHE UND GEISTIGE GESUNDHEIT STEIGERN KANN - Alltagsausgleich - Weniger Stress, mehr Entspannung!

SEHEN SIE, WIE INDOOR-BIKE IHRE KÖRPERLICHE UND GEISTIGE GESUNDHEIT STEIGERN KANN

Die Indoor-Bike-Kurse werden auf einem stationären Fahrrad abgehalten, das ein Straßenradtraining simuliert. Durch die Kontrolle der verwendeten Techniken und der Trainingsintensität wird dem Trainierenden eine Steigerung seiner kardiorespiratorischen Kapazität und aller anderen Vorteile einer regelmäßigen Ausübung körperlicher Aktivität vermittelt. Wir bringen die Erfahrungen derjenigen ins Klassenzimmer, die auf der Straße Rad fahren, mit Bergtraining, flachem Gelände, Intervalltraining mit Tempowechseln und Belastungsvariationen,

Kann jeder Indoor Biking trainieren?

JA! Solange sie keine medizinischen Einschränkungen für das Training haben, steht es ihnen frei, an der Klasse teilzunehmen. Und da es sich um eine Low-Impact-Modalität handelt, können wir mit verschiedenen Reizen und mit guter Leistung und geringer Verletzungsrate trainieren.
Am Anfang kann es etwas schwierig sein, dem Training zu folgen, da die Klasse eine gute kardiorespiratorische und muskuläre Kondition erfordert, aber ich gebe Ihnen einige Tipps!

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01. Nehmen Sie den Kurs!

Beginnen Sie mit dem, was Sie können (es ist redundant, aber der Weg ist derselbe), respektieren Sie Ihre Grenzen, wenn Sie müde werden, reduzieren Sie die Belastung, treten Sie langsamer in die Pedale… ABER HÖREN SIE NICHT AUF, GEBEN SIE NICHT AUF! Allmählich passt sich Ihr Körper an, verbessert Ihre Kondition und merkt, dass Sie den ganzen Kurs machen werden.

02. Konditionierung

Vergessen Sie die Geschichte, dass Sie Ihre Kondition verbessern wollen, bevor Sie einen Indoor-Bike-Kurs machen. Ihre Kondition wird sich verbessern müssen, aber suchen Sie das in der Klasse selbst.
Aber wenn Sie versuchen, die Entmutigung zu überwinden, aber keine Ahnung haben, welche Art von Training Ihnen gute Ergebnisse bringt, sehen Sie sich die Hauptvorteile der Indoor-Bike-Modalität an.

Wie wird Indoor-Bike-Training durchgeführt?

Diese Art von Training stärkt das Herz und sorgt für eine bessere Blutzirkulation. Daher wird dieses aerobe Training zu einem mächtigen Verbündeten, um Lebensqualität zu erhalten.
Wenn das Training von einer gesunden Ernährung begleitet wird, können wir eine Verbesserung der Muskeldefinition, folglich die Zunahme der mageren Masse und die Abnahme der Gesamtfettmasse erreichen. Obwohl wir keine große Zunahme der Muskelmasse erreichen können, können wir eine stärkere und widerstandsfähigere magere Masse erreichen.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, von der Couch aufzustehen und mit dem Training zu beginnen, sollten Sie wissen, dass diese Modalität einer Ihrer großen Verbündeten sein wird, da sie eine entspannte und einladende Umgebung bietet, so dass Sie die Lust am Training finden und Ihre Ziele so schnell wie möglich erreichen.

Was sind die Vorteile von Indoor Bikes?

Das Training mit Indoor Bikes trägt zur Ausschüttung von Endorphinen bei und sorgt für ein Gefühl des Wohlbefindens und der “erfüllten Mission” nach dem Training. Es gibt nicht nur körperliche Vorteile, sondern auch therapeutische emotionale Effekte. Das Training unter diesen Bedingungen und in einer Gruppenumgebung ist motivierend und gibt Ihnen das Gefühl, Energie zu haben, was Ihre Motivation steigert, immer aktiver zu bleiben.
Der Indoor-Bike-Betrieb veranlasst den Körper, Substanzen freizusetzen, die den Körper entspannen und ein Gefühl der Freude fördern. Es ist eine fantastische Möglichkeit, von der Welt abzuschalten, in eine tiefe Reflexion mit Ihrem Körper einzutreten und eine günstige Umgebung zu haben, um gute Energie anzuziehen. Typischerweise sind die Räume mit spezieller Beleuchtung und idealer Musik ausgestattet, so dass Sie die Freiheit genießen können, jede Herausforderung während des Trainings zu meistern.
Radfahren ist ein guter Weg, um die Gesundheit zu erhalten. Diese Art der Bewegung in moderater Form, macht die Zellen des Immunsystems aktiver, bereit, Infektionen zu bekämpfen. Wer regelmäßig trainiert, hat ein deutlich geringeres Risiko für Schlaganfall, Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck und Fettleibigkeit.
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Indoor Cycling eine Aktivität ist, bei der man im Sitzen abnimmt? Menschen, die abnehmen wollen und müssen, suchen oft nach Aktivitäten, die in diesem Moment nicht ideal sind, weil sie übergewichtig sind.
Daher wird das Treten in die Pedale durch die geringe Belastung für die Gelenke sicherer und schont diese. Noch besser: Regelmäßiges Radfahren stärkt Ihr Herz-Kreislauf-System, so dass Ihr Herz und Ihre Lungen effizienter arbeiten können, indem sie mehr Sauerstoff dorthin bekommen, wo er benötigt wird, und zwar schneller.

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