Natürliche Antibiotika zur Bekämpfung von Krankheiten - Alltagsausgleich - Weniger Stress, mehr Entspannung!

Natürliche Antibiotika zur Bekämpfung von Krankheiten

Wir wissen, dass die Natur eine unerschöpfliche Quelle von guten Dingen ist, auch für unsere Gesundheit. Deshalb können wir sogar in ihr Lebensmittel finden, die als großartige natürliche Antibiotika wirken, die uns helfen können, unsere Gesundheit zu verbessern. Obwohl wir immer die Meinung der Experten berücksichtigen müssen, können wir wissen, was diese Lebensmittel sind.
Natürliche Antibiotika sind Lebensmittel, die spezifische Eigenschaften haben, um bestimmte Krankheiten zu bekämpfen und unser Immunsystem zu schützen. Sie haben also eine Wirkung auf unseren Körper, die vorteilhaft ist. Wir müssen jedoch bedenken, dass wir im Zweifelsfall immer Experten fragen müssen.

Knoblauch

Knoblauch hat großartige antibiotische und entzündungshemmende Eigenschaften, daher gilt er als eines jener Lebensmittel, die uns in Bezug auf die Gesundheit viel geben. Das einzige Problem, das wir sehen, ist, dass wir ihn roh verzehren müssen, damit er seine Wirkung entfaltet und seine Eigenschaften nicht verliert. Knoblauch enthält Diallylsulfid, eine Substanz, die bestimmte Familien von Bakterien effektiv angreift. Wir wissen, dass er nicht bei allen Problemen wirksam ist, aber er ist zweifelsohne ein sehr gesundes Lebensmittel, das auch entzündungshemmende Eigenschaften in unserem Körper hat. Es verbessert auch die Durchblutung und hat verdauungsfördernde Eigenschaften.

Kostenloses Online-Seminar

Frei von Stress in 30 Tagen!

Wie du gelassener dein Leben meisterst und dich erfolgreich gegen Mitmenschen abgrenzt ohne Gewissensbisse!

Propolis

Das Propolis ist eine harzige Substanz, die Bienen von verschiedenen Bäumen wie Birke oder Weide sammeln. Diese Substanz hat positive Eigenschaften für unser Immunsystem. Sie ist gut für die Bekämpfung bestimmter Krankheiten wie Salmonellose oder Candidiasis und sogar für die Bekämpfung des Helicobacter, der den Magen befällt. Es ist eine Substanz, die man heute leicht in Kräuterläden finden kann. Darüber hinaus hat er antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften.

Honig

Honig ist ein weiteres der Produkte, die große Vorteile für unsere Gesundheit haben. Er hat antibiotische Eigenschaften und ist ein Inhaltsstoff, der sogar Wunden heilen kann. Er enthält Vitamine des Komplexes B, D, C und E. Er hat auch eine große Menge an Antioxidantien. Dieses Produkt hilft uns, das Immunsystem zu verbessern und hat Eigenschaften, um Probleme wie Akne zu verbessern, da es antibakteriell ist. Es hilft auch, eine gepflegtere Haut zu bekommen, weil es sie mit Feuchtigkeit versorgt und Probleme wie Trockenheit oder Ekzeme bekämpft. Es ist ein Lebensmittel, das nicht nur köstlich ist, sondern auch ideal für mehrere Hautprobleme ist. Seine Eigenschaften sind so gut, dass wir ein Glas Honig haben sollten, um ihn häufig zu konsumieren, obwohl es besser ist, wenn es hochwertiger Bio-Honig ist, da seine Qualität besser ist und seine Eigenschaften viel mehr erhalten bleiben.

Ingwer

Der Ingwer ist ein Produkt, das häufig in Gerichten verwendet wird, aber auch gute medizinische Eigenschaften hat. Das Gingerol, das Ingwer enthält, ist eine Substanz, die entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften hat. Es ist perfekt für antibakterielle Infektionen, besonders für Infektionen der Atemwege und des Zahnfleisches. Es ist eine Substanz, die auf viele Arten konsumiert werden kann, als Pulver, zum Auskratzen der Wurzel, als Öl oder Saft. Heutzutage ist es einfach, Ingwer in einem Supermarkt zu finden, um ihn zu unseren Mahlzeiten hinzuzufügen. Es wird für Gerichte verwendet und fügt einigen Desserts Geschmack hinzu, so dass es ein einfaches Lebensmittel sein kann, das wir unserem Leben hinzufügen können.

Echinacea

Echinacea ist ein Kraut, das das Immunsystem stärkt. Diese Pflanze wird verwendet, um Erkältungen zu verbessern, etwas, das zu dieser Jahreszeit sehr notwendig ist. Eine andere wichtige Sache ist, dass Echinacea Halsschmerzen verbessert und Migräne oder Verdauungsprozesse lindert. Es gibt viele Eigenschaften dieser Pflanze, die wir in Form von Infusionen oder Pillen konsumieren können.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments