Die 5 Tipps, die Sie nicht befolgen sollten, wenn Ihr Rücken schmerzt - Alltagsausgleich - Weniger Stress, mehr Entspannung!

Die 5 Tipps, die Sie nicht befolgen sollten, wenn Ihr Rücken schmerzt

Schlechte Haltungsschulung, sitzende Lebensweise und Stress lassen Rückenbeschwerden allmählich zu einer globalen “Epidemie” werden.

Eines der Hauptprobleme bei diesen Beschwerden ist, dass sich die Patienten sehr oft, anstatt zum entsprechenden Fachmann zu gehen, für die Selbstmedikation entscheiden oder Verwandte und Bekannte konsultieren, als ob diese die Funktionen von Experten für die Lendengesundheit erfüllen könnten.
Wir haben 5 sehr häufige falsche Mythen über Rückenschmerzen zusammengestellt, die das Problem verstärken, anstatt es zu lösen, begehen Sie keinen von ihnen?

Die 5 schlechtesten Tipps über Rückenschmerzen

DAS BESTE FÜR IHREN RÜCKEN IST SCHWIMMEN, UND WENN ES JEDEN TAG IST, NOCH VIEL BESSER
Diesen Ratschlag zu befolgen, kann sehr teuer werden, wenn Ihr Problem eine Halswirbelsäule ist und Sie Brustschwimmen schwimmen. Dieser Schwimmstil belastet den Nacken, was zu Entzündungen und Schmerzen beitragen kann.

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LOKALE WÄRME MUSS AUF DEN BEREICH ANGEWENDET WERDEN

Es kommt auf den Schmerz und die Art der Verletzung an, erklärt Pouramini. In akuten Problemfällen sollte die Kälte angewendet werden, um die Entzündung zu reduzieren, etwa dreimal täglich für fünf bis zwanzig Minuten.
Wenn wir den Bereich in den ersten drei Tagen nicht behandelt haben, ist es besser, Wärme anzuwenden. Die traditionelle Heizdecke erfüllt für 20 Minuten die gleiche Funktion wie das kalte Gelpflaster.

RUHEN SIE SICH AUS

Muskeln brauchen Bewegung, weil sie dafür ausgelegt sind. Wenn Sie ein Impingement haben, haben Sie vielleicht keine andere Wahl, als sich intermittierend auszuruhen, aber es ist besser, sich zu dehnen, aufzuwärmen und bei Kontrakturen zu gehen. Anhaltende absolute Ruhe führt zum Verlust von Muskelmasse, Körperschmerzen und einer gewissen Apathie, die dazu führen kann, dass wir den Schmerz somatisieren und ihn chronisch werden lassen.

“NIMM DIESE PILLEN, SIE HABEN MIR SEHR GUT GETAN”

Ja, wir alle haben einen Arzt in uns, und jetzt mit der Google-Suche einen besser informierten Arzt. Es ist bekannt, dass man sich nicht selbst medikamentieren muss. Im Falle des Rückens, wenn der Schmerz drei Tage lang anhält, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Natürlich, wenn er sehr intensiv ist, sollte man ihn sofort nach einem Trauma oder beim Sport aufsuchen. Wenn wir uns selbst medikamentieren, können wir die Verletzung maskieren.
Es ist auch möglich, dass wir selbst diese Kontraktur oder das kleine Impingement reduzieren, aber es wird wieder passieren. Unser Rücken wird wieder schmerzen, denn dieses Problem lässt sich in der Regel nicht behandeln, sondern nur vorbeugen: bessere Körperhaltung, Sport und Dehnung.

LASSEN SIE NIEMANDEN IHREN RÜCKEN BERÜHREN

Die Manipulationstechniken der betroffenen Bereiche, -unter anderem Physiotherapie und Chiropraktik-, können bei Verletzungen mechanischen Ursprungs sehr helfen und eine Übermedikation vermeiden, müssen aber immer von einem qualifizierten Fachmann angewendet werden.

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