BLEIBEN SIE ZU HAUSE UND PASSEN SIE AUF SICH AUF - Alltagsausgleich - Weniger Stress, mehr Entspannung!

BLEIBEN SIE ZU HAUSE UND PASSEN SIE AUF SICH AUF

Die Botschaft “Bleiben Sie zu Hause” wird in alle vier Ecken der Welt verbreitet, damit wir die Zahl der Infizierten reduzieren und das Vordringen des Virus so schnell wie möglich bekämpfen können. Wir wissen, dass diese Zeit nicht einfach ist, zu Hause festzusitzen kann Angst und Kummer bringen, aber es ist möglich, diese Zeit besser zu nutzen.
Wir haben einige supercoole Tipps für Sie herausgesucht, mit denen Sie sich um sich selbst und auch um Ihre Familie kümmern können. Wir alle werden versuchen, diese Phase so wenig komplex wie möglich zu gestalten und an unserem Körper und Geist zu arbeiten. Schauen Sie sich unsere Tipps an und fangen Sie gleich an, sie in die Praxis umzusetzen.

KÜMMERN SIE SICH UM IHREN GEIST

Zu Hause zu bleiben ist nicht das Einzige, was den Menschen auf der ganzen Welt Angst macht. Wir werden ständig mit Nachrichten bombardiert, und das führt zu Nervosität, besonders wenn wir wissen, dass wir nicht rausgehen können, um uns abzulenken. Daher ist es sehr wichtig, sich in dieser Zeit um den Geist zu kümmern, um Anfälle von Depression und Angst zu vermeiden.
Die Atmung ist ein großer Verbündeter in dieser Phase. Es klingt albern, aber wenn Sie darüber nachdenken, achten wir fast nie auf unsere Atmung, oder? Es ist so automatisch, dass es einfach passiert. Wenn Sie jedoch ein paar Augenblicke sitzen, tief einatmen und spüren, wie die Luft Ihre Lungen füllt und verlässt, bringt das ein unglaubliches Gefühl der Entspannung.
Machen Sie es sich zur Gewohnheit, zu meditieren. Heutzutage gibt es mehrere kostenlose Apps mit geführten Meditationen, mit denen Sie Ihren Geist ein wenig beruhigen und sich ruhiger und entspannter fühlen können. Auch das Praktizieren von Yoga hilft sehr. Abgesehen davon, dass es eine großartige Übung ist, bringt es Sie auch dazu, mehr auf Ihre Atmung zu achten. Nutzen Sie die Gelegenheit, diesen Moment mit sich selbst zu genießen.

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ACHTEN SIE AUF IHREN KÖRPER

Viele Menschen vermissen die Fitnessstudios, die Crossfit-Gruben und die Interaktion mit Freunden beim Training. Aber um in dieser Zeit den Federball nicht fallen zu lassen, ist es möglich, verschiedene Übungen zu Hause zu machen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und üben Sie einige einfache und einfachere Übungen, die auch Ihre ganze Familie machen kann, wie z.B. Hampelmänner, Sit-ups, Crunches, Hacken, Kniebeugen.
Wenn Sie Material zu Hause haben, wie z. B. Gewichte und Gummibänder, ist dies der richtige Zeitpunkt, um sie öfter zu benutzen.
Genießen Sie auch das Tanzen! Neben einer tollen Übung haben Sie Spaß und werden von Ihrer ganzen Familie abgelenkt. Es gibt mittlerweile mehrere Kanäle, die die aktuellsten Schritte lehren, damit Sie sich vor dem Fernseher begeistern können. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um vielleicht eine neue Fertigkeit zu erlernen.
Denken Sie auch daran, sich zu dehnen. In dieser tollen Zeit zu Hause sollten Sie sich sehr auf das Dehnen konzentrieren, auch für diejenigen, die keine Trainingsroutine absolviert haben.
Es hilft, die Muskeln zu straffen, die Körperhaltung zu verbessern, die Körperzellen besser mit Sauerstoff zu versorgen, Muskelverspannungen und Verletzungen zu reduzieren, besonders bei älteren Menschen.
Wenn Sie also eine ältere Person zu Hause haben, nehmen Sie sich die Zeit, auch mit ihr Stretching zu üben. Leicht und mäßig, um Verletzungen zu vermeiden.
Um sicherzustellen, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden, wenden Sie sich an Ihren Trainer und stellen Sie Ihre Fragen. Wenn Sie keinen Trainer haben, nehmen Sie sich die Zeit, um in den sozialen Medien die Tipps zu lesen, die verschiedene Fachleute auf diesem Gebiet teilen.

BLEIBEN SIE ZU HAUSE UND KÜMMERN SIE SICH UM SICH UND IHRE FAMILIE

Es ist sehr wichtig, dass wir alle während des von der Weltgesundheitsorganisation festgelegten Zeitraums zu Hause bleiben. Lassen Sie die Älteren nicht ausgehen, denken Sie immer daran, sich gründlich die Hände zu waschen, reinigen Sie die Verpackungen der Produkte, die Sie auf den Märkten kaufen, verwenden Sie Gel-Alkohol und versuchen Sie, diese Periode zu einer neuen Phase der Entdeckungen zu machen.
Machen Sie Übungen, atmen Sie tief durch und setzen Sie den Kampf fort, damit wir alle bald mit noch mehr Freude und Wertschätzung für die kleinen Momente zu unseren normalen Routinen zurückkehren können. Setzen wir diesen Kampf gemeinsam fort.

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